[ewg] Abwesenheitsnotiz: Spam:TM: Nadia Styles Anal

Teuchert Ralph r.teuchert at s-akaby.de
Sat Aug 16 08:26:16 PDT 2008

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich bin zurzeit nicht persönlich erreichbar.

Ab dem 27.08.2008 werde ich wieder an meinem Arbeitsplatz sein und Ihre Nachricht umgehend beantworten.

Wenn Sie eine dringende Anfrage haben wenden Sie sich bitte an Frau Renate Reitmeier unter 0871/504 2279 oder senden Sie eine Mail an r.reitmeir at s-akaby.de. Bitte beachten Sie, dass die Sparkassenakademie Bayern zwischen dem 04. und dem 22. August wegen des Betriebsurlaubes geschlossen ist.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Ralph Teuchert
Leiter des Geschäftsbereich A 30
PE "Management und Betrieb"
Sparkassenakademie Bayern
Bgm.-Zeiler-Str.1, 84036 Landshut
Tel.: (0871) 5 04-22 80 Fax: (0871) 5 04-23 80
mailto: r.teuchert at s-akaby.de
http://www.sparkassenakademie-bayern.de