[openib-general] Leichter Nebenverdienst in Deutschland

Irina Nikolaeva jgk at horafeliz.com
Tue Apr 11 18:59:39 PDT 2006

Hallo ich bin Irina Nikolaeva und ich vertrete  die Firma  Btrus .
Unsere Firma "Btrus" bietet folgende Dienste an:
-Reservierung von teueren Hotels
-Vermietung von Autos
-Kaufen von Flugtickets

Mit der Steigerung der Kundenanzahl, wuchsen auch Ihre Bedurfnisse.Wir haben noch keine Partner in Deutschland, deswegen bieten wir Ihnen
diese Moglichkeit, als Partner fur uns zu arbeiten.

Die Einzigen Anforderungen an Sie  sind:
PC, Internet, E-mail
Ein Konto bei einem  Zahlungsinstitut in Deutschland ist  bevorzugt.

Und als gegen Leistung bieten wir Ihnen.
Hohes Einkommensniveau.
Flexible Arbeitszeiten.
Moglichkeit diese Tatigkeit als Hauptbeschaftigung auszuuben.
Und von jedem Deal erhalten Sie 300-1000|, und das nur fur 2-3 Stunden Arbeit

Falls unser Angebot Sie neugierig gemacht hat und Sie sich angesprochen fuhlen, dann melden Sie sich einfach per E-MAIL: btrus_info at km.ru
Wir freuen uns!
Mit besten Grussen!