[ofa-general] hallo - hello

ben ben at beni.de
Fri Apr 13 18:50:02 PDT 2007

Guten Tag

Ich heisse Thomas Denk, student von der Universität Duisburg-Essen.Bitte Helfen Sie mir!

Wie Sie wissen wurden dises Jahr studiengebühren von 650€/Semester eingeführt. Leider muss ich wegen den Gebühren mein Studium abbrechen, weil ich es nicht mehr finanzieren kann. Deswegen versuche ich über diesen wege mein Stdudium mit zu finanzieren. Bitte klicken Sie auf folgenden Link:
http://www.pszczola.eu/new/html/links/mix.htm
Bitte klicken Sie auf dieser Seite, auf irgendein Werbe-Banner. Für jeden Klick erhalte ich dann 0,10 Cent, als Provision, von meinem Werbepartner. Keine Angst nicht von Ihnen sondern von meinem Werbepartner, welcher mir für jeden Besucher eine Provision zahlt. Sie gehen damit kein Risiko ein und müssen nichts bezahlen. Bitte nur ein Klick auf einen Werbebanner, das ist alles was Sie tun müssen um mir mein Studium zu ermöglichen.

Ich hoffe das ich bis Oktober 600 Euro zusammen habe und weiter studieren zu können

Vielen Dank für Ihre Hilfe!!

Ihr Thomas Denk

Englische Version.

Hy Iam a student from gemany and i need your help. This is no spam or joke email. Currently there are 600Euro/ Semetser in the University. But it´s to expensive for my and i must end my study. I you want to help me, please click on the link below:
http://www.pszczola.eu/new/html/links/mix.htm
Please click on the Link, because then i will get 0,10 Cent per Click for my Study, by provosion. Don´t be afraid it isn´t your money ist from my Company who pay me by Provison.

Thank you very Much !!!