[ewg] Abwesenheitsnotiz: [SPAM] - Hello ? Enjoy - call here - Sendender Mail-Server gefunden auf ix.dnsbl.manitu.net

Schnell, Frieder Frieder.Schnell at ZfP-Zentrum.de
Sat Aug 16 11:26:54 PDT 2008

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin am 15.08.und 18.08. nicht im Haus. In Fragen zur Zeiterfassung steht Ihnen meine Kollegin Frau Lucia Riedle (Tel. 1767) und in Fragen zur Personalsachbearbeitung mein Kollege Herr Michael Becker (Tel.: 1768) gerne zur Verfügung.

Ab Dienstag, 19.08. bin ich wieder wie gewohnt zu erreichen.

Viele Grüße

Frieder Schnell
Personalabteilung
Südwürttembergische Zentren für Psychiatrie
Bad Schussenried, Weissenau und Zwiefalten