[ewg] Out of Office AutoReply: Kick-up More info sexy songs Veronika Zemanova

Michael Nebert michael.nebert at interwerbung.de
Sat Aug 16 12:25:52 PDT 2008

Ich bin vom 04.8.2008 bis 18.8.2008 außer Haus. In dieser Zeit kann ich Ihre Nachricht nicht in Empfang nehmen. Beachten sie bitte auch, dass mein Account in dieser Zeit nicht bearbeitet wird.
In wichtigen Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Sabine Stieglbauer, Email sabine.stieglbauer at interwerbung.de.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Nebert
Geschäftsführer

inter Werbung Vertrieb internationaler Werbeartikel GmbH
Bahnhofsallee 8
D - 86438 Kissing

Postanschrift:
inter Werbung Vertrieb internationaler Werbeartikel GmbH
Postfach 1240
D - 86426 Kissing
inter Werbung Vertrieb internationaler Werbeartikel GmbH - Sitz Kissing
Registergericht Augsburg - HRB 11896
Geschäftsführer Michael Nebert
Tel:        +49 8233 7920 200
Fax:       +49 8233 7920 911
eMail:     michael.nebert at interwerbung.de
              www.interwerbung.de

Diese eMail kann vertrauliche Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der Adressat sind, sind Sie nicht zur Verwendung der in dieser eMail enthaltenen Informationen befugt. Bitte benachrichtigen Sie uns sofort über den irrtümlichen Empfang.
This eMail may contain confidential information. If you are not the adressee you are not authorised to make use of the information contained in this eMail. Please inform us immediately that you have received it by mistake.